1. Tag der offenen Tür am 24.10.2015

Samstag, 24.10.2015, 10 Uhr morgens...


Mein kleiner Laden öffnet zum ersten Mal seine Türe für alle Neugierigen.

Viel Vorbereitung liegt hinter mir und meinen Helfern.

Heute ist auch Patricia Ossig dabei und zeigt die Produkte von Partylite.


Nachdem die letzten Ausstellungsstücke platziert sind, geht es los. Kaffee und Kuchen sind bereit und schon erscheinen die ersten Gäste.


Es beginnt ein wunderschöner Tag. Viele Leute besuchen mich im Laden und finden Dinge die sie mitnehmen um sie Zuhause weiter zu bewundern.


Neben dem ganz normalen Wahnsinn an solchen Tagen haben wir tolle Gespräche geführt.

Ich habe Menschen wiedergetroffen, die ich lange Zeit nicht gesehen habe und genau das zeigt mir das dieser Tag eine richtige Entscheidung war.

Ich danke allen Freunden und Bekannten für diesen schönen Tag.


Und seid gespannt, denn der nächste Tag der offenen Tür kommt bestimmt....